25.12.2013

Hallo, heute hatten wir den ersten Schnee
Pepper war ganz aufgeregt und fand es toll im Schnee zu Toben 
Der " Eisbär " ist ganz schön dunkel geworden ,oder :-)
Liebe Grüße aus Dortmund 
Euer Pepper

 

 

 

25.12.2013 Post von Pepper





Hallo ich wünsche ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr Euer Pepper












03.11. 

Guten morgen,

bin gerade vom Morgenspaziergang wieder da;-) habe ein tolles Modderloch gefunden, wo man perfekt drin spielen kann. Mir gehts gut, das Ohr ist wieder in Ordnung und ich habe alle meine Zähne, kein Milchzahn mehr. War inzwischen schon 3 Mal zur Hundeschule und ich lerne gut, auch wenn ich manchmal einen Dickkopf habe, ansonsten sause ich den Blättern im Wald hinterher und bin munter.

Liebe Grüße

Euer Pepper

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

16.10.

Hallo zusammen, Mir gehts gut und ich bin schon mächtig gewachsen ;-)

Gestern waren wir beim Tierarzt, habe das linke Ohr etwas entzündet. Habe jetzt Tropfen bekommen und muss nächsten Woche Freitag noch mal zur Kontrolle. Der Tierarzt war total begeistert von Pepper, er hat sich super benommen und keinen Mucks gemacht. Mit seinem Stuhl ist alles in Ordnung. Ansonsten geht am Sonntag mit der Hundeschule los. Ich liebe Weiterhin alle Lappen, Kissen, Läufer..., selbst aus der Spüle kann ich sie ganz schnell mopsen :-) im Wald habe ich schon viele Fre

unde gefunden.

 

Noch schlafe ich aber gleich .... :-) bin ich wieder bereit für alles!! Liebe Grüße von Pepper

Liebe Grüße aus Dortmund Euer Pepper :-)

 

Foto vom 16 Okt.


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok