Erfahrungen mit den Kleinen
Mittlerweile sind viele der Kleinen in ihren neuen Familien.
Von Familie A. erreichte uns folgende Mail zu den ersten Erfahrungen mit der kleinen Pamina.
 
Liebe Familie Rahle,
 
anbei ein paar Bilder von unserer süssen Maus.
 
Pamina hat sich bei uns sehr gut eingelebt und wir freuen uns jeden Tag über sie.
Nachdem sie anfangs vor allem in der Nacht Durchfall hatte, habe ich das Futter umgestellt. Nun macht sie gar nicht mehr auf die Zeitung, sondern geht zu ihren "Plätzen" in der Natur.
Pamina ist sehr lebhaft, hört aber sehr gut auf ein leises Pfeifen und wirkt ausgeglichen und glücklich. Sie tobt und rennt sehr gern, anschliessend schläft sie manchmal 2 Stunden wie ein "Stein".
Am 3.8. besuche ich mit ihr das Welpen - ABC. Eine fröhliche Spielstunde. Dort trifft sie auf andere Hundis und lernt spielerisch ein paar Dinge.
 
So, das sind die Neuigkeiten. Wir hoffen, der Abschied ist Pamis Mama nicht zu schwer gefallen... Pamina schleppt die Decke jedenfalls ständig herum.
 
Alles Gute für Sie und liebe Grüße
 
Fam. A.
 
 
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok