Fragen und Antworten zu den Welpen

Wer ist der Vater?

Der Vater der Kleinen ist Dàrtagnon of Calimeros Castle aus der Zucht von Claudia Rüpell aus Dörpe bei Coppenbrügge - auch unter ZÜCHTER im DRC.de zu finden. Dartagnon ist ein Rüde, der helle und dunkle Welpen -natürlich auch abhängig von der jeweiligen Hündin - bringt.

 

Sind bereits alle Welpen vergeben?

Zwei Rüden sind noch frei. Das heißt aber nicht, daß alle anderen Welpen jetzt schon unseren Käufern, die sich die Welpen angesehen haben, zugeordnet wurden.

 

Wie vergeben wir die Welpen?

Unsere Interessenten sehen sich die Welpen an, sagen ihre Vorstellungen und ihre Vorhaben (Agility, Dummy-Arbeit, reiner Familienhund, jagdliche Ausbildung oder auch Ausbildung zum Blinden- oder Behinderten-Hund). Daraufhin beobachten wir sie, spielen bzw. testen sie und beraten dann aufgrund dieser welpenspezifischen Erfahrungen unsere Käufer..

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok